• +49 4441 999 68 50
  • info@miersch-und-kuehling.de

Eröffnung war ein voller Erfolg

Am Samstag war es soweit: wir haben eröffnet!

Der Tag war aus unserer Sicht ein voller Erfolg. Die ersten Gäste kamen schon pünktlich um neun Uhr und ab dem Zeitpunkt war unser Fachgeschäft durchgängig gut besucht. Es war uns eine Freude, zu sehen, wie viele interessierte bekannte und unbekannte Gesichter den Weg zu uns gefunden haben. Die Glückwünsche und die zahlreichen Eröffnungsgeschenke haben uns schier überwältigt.

Auch auf diesem Wege möchten wir uns bei allen Besuchern für ihren Anteil bedanken, dass dieser Tag so erfolgreich und zumindest für uns unvergesslich geworden ist.

Im speziellen möchten wir uns bei der Firma Freese aus Visbek , bei Meyers Mühle aus Vechta und bei der Firma Hake aus Vechta für das Catering und die Getränke bedanken. Ohne unsere fleißigen Helfer Elke, Cindy, Christine und Tanja wäre der Tag in der Form gar nicht möglich gewesen. Die Vier haben immer für volle Gläser und volle Platten gesorgt, nebenbei Fotos gemacht und sich auch sonst um alles gekümmert, was wir selber nicht leisten konnten.

Wer in der Großen Straße unterwegs war, hat bestimmt auch unsere beiden Werbehelferinnen Stina und Janina getroffen, die mit Luftballons, Rosen und Werbematerial bewaffnet für unser Geschäft geworben haben.

DANKE!

 

PS: Da wir im Vorfeld nicht jeden gefragt haben, ob er oder sie mit einer Veröffentlichung eines Fotos im Internet einverstanden ist, möchten wir Sie im Falle eines Falles bitten, einfach eine Mail an webmaster@miersch-und-kuehling.de zu schicken, wir werden die betreffenden Bilder dann natürlich entfernen.

PPS: Am Ende der Seite dürfen Sie gerne Kommentare hinterlassen. Wir freuen uns drauf…

Schreib eine Nachricht