Kopenhagen

Kopenhagen

Vom 20.04. bis zum 23.04.2023 haben wir uns für Sie bei Oticon in Kopenhagen weitergebildet.
Wir haben drei spannende, arbeitsreiche und informative Tage in Kopenhagen erlebt.

Am Freitagvormittag hatten wir die Gelegenheit an einer Einführung und Produktionstour bei Global Amplifier teilzunehmen, dort werden Chips für Hörgeräte und Cochlearimplantante hergestellt.
Gegen Mittag fuhren wir gemeinsam nach Kongebakken und durften an spannenden Fachvorträgen im Firmensitz von Oticon teilnehmen. Bei der Firmenführung bekamen wir einen interessanten Einblick in die verschiedenen Bereiche der Entwicklung, Produktion und Vermarktung von Oticonprodukten, sowie in die faszinierende Firmenphilosophie.

Am Samstag, haben wir bei bestem Wetter eine spannende Kanalfahrt durch Kopenhagen genossen. Viele schöne und spannende Eindrücke durften wir festhalten.
Samstag Abend haben wir an der Wallmans Dinnerparty teilgenommen, es war eine großartige Show mit beeindruckenden Künstlern.

Sonntag morgen hatten wir die Gelegenheit einen Blick hinter die Kulissen der dänischen Staatsoper zu werfen, bevor wir die Heimreise angetreten haben.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Firma Oticon für die spannenden und informativen Tage in Kopenhagen.

Vivian Buchert

Schreib eine Nachricht